Lebe dein Design …Living your Design

Weiterbildung online und in Präsenz.

Ich lade dich gemeinsam mit Simone Brandes ein, an einem zertifizierten Grundlagenkurs des Human Design Systems teilzunehmen.

Beginn: Montag, 14.3.2022 online + 2 weitere Montage und live ein Wochenende im April.

…was bedeutet das?

Eigentlich weißt du es …wir können dich nur erinnern, dich voll und ganz selbst zu (er)leben.

Indem du deine Lebenslandkarte verstehen lernst und deinen Typ, deine Strategie, deine Autorität in dein allgemeines Leben integrierst, beginnst du ganz natürlich dich als DU selbst zu verkörpern.

Wenn du authentisch du selbst bist, beginnt dein gesamtes  Potenzial mühelos aus dir zu strahlen und du ziehst, das in dein Leben, was dich glücklich und erfolgreich macht.

* Am Anfang gab es vielleicht ein Buch über Human Design oder Inspiration von Freunden.

** Dann folgte vielleicht: Ein Reading, eine Lesung deines Designs, welches dir die Augen öffnen und dich deine Einzigartigkeit spüren ließ.…und doch ist das erstmal soviel neue Information. Es ist nicht  leicht, all das sofort integrieren.

*** ein „Lebe dein Design“ Kurs unterstützt dich darin, HD zu vertiefen und zu verkörpern.

Simone  Brandes zertifiziert als Human Design Guide und ich zertifizierter Human Design Analystin möchten genau, das mit dir erforschen.

Lerne dich aus der Tiefe heraus verstehen. Wer  bist du wirklich? Und wer bist du im Zusammenwirken mit den andern Menschen?

Vielleicht fragst du dich manchmal:

° Warum können manche Menschen ihre Entscheidungen sofort treffen und liegen damit richtig? Andere brauchen viel länger Zeit. Und doch ist genau das für sie richtig.

° Wie findest du erfolgreiche deine Richtung  in Bezug auf  Berufung, Partnerschaft und das Leben an sich?

° Was genau macht die Typen aus?

° Was ist dein Potenzial und was ist es auch nicht?

° Wie ist Human Design eigentlich auf die Welt gekommen?

Diese und andere Themen werden wir in diesem Seminar beleuchten.

Zu uns:

Simone lebt sich als manifestierender Generator (MG), Profil 4/1, mit dem Inkarnationskreuz der Provokation. Simone hat ein umfassendes Wissen über verschiedenste Themenbereiche des Human Design.

Ich lebe mich als MG, Profil 3/6mit dem Inkarnationskreuz von Eden (3), mit meiner langjährigen Erfahrung als Seminarleiterin und auch Lehrerin, bringe  auf jeden Fall die Struktur und natürlich noch viel mehr.

Das kann lebendig, intensiv, witzig und natürlich lehrreich werden.

Aufbau:

Das Seminar setzt sich zusammen aus  3 online Lehreinheiten (a´3h +kurze Pause) und einem Live Wochenende.

Wenn wir uns zum live Wochenende persönlich treffen, wirst du unter anderem auf der großen Körpergrafik stehen. Dann kannst du direkt in dein Design hinein steigen und es und dich fühlen. Wir bauen u.a. verschiedene andere erfahrbare Übungen ein, um Human Design in dir lebendig zu machen.

Das ist eine grobe Übersicht, damit du dir den Umfang und den Ablauf der Weiterbildung vorstellen kannst.

Das Seminar richtet sich in jedem Fall an diejenigen, die Human Design einfach mehr verstehen und leben wollen.

Es ist außerdem auch die Grundlage und der Einstieg für eine weiterführende, professionelle  Human Design Ausbildung.

Wenn du zum Beispiel selbst ein Analyst werden und mit Human Design professionell arbeiten möchtest, ist es der 1. Teil der Ausbildung. Du bekommst am Ende ein Zertifikat für die IHD School (Internationale Human Design Schule) und dann kannst du weitermachen.

Die Teilnehmer/Innen-Zahl wird auf bis 6- höchstens 10 Teilnehmer begrenzt sein, sodass für jeden genug Zeit gibt jedes individuelle Design zu besprechen und zu durchleuchten.

Weiterführende Informationen, eine Vorstellung von Simone und mir per Video, ist in Arbeit.

Beginn: 

Dienstag, 15. März. 2022 …Beginn 17:00 ( oder auch später in Absprache mit den Teilnehmer/Innen)

Dienstag, 22. März

Dienstag, 29. März

Das Live Wochenende kann im April stattfinden. Wir finden den passenden Termin, am richtigen Ort.

Jede Onlineeinheit wird aufgezeichnet. Falls du einmal aus irgendwelchen Gründen nicht dabei sein kannst, kannst du es später anschauen. Du bekommst außerdem ein Skript (als PDF).

Die hier aufgeführten Daten sind nicht in Stein gemeißelt. Wenn du an Montagen nicht kannst oder andere Fragen hast, schreibe mir oder rufe mich gerne an. Ich kann die Termine dann mit den anderen Teilnehmer/Innen koordinieren.

Ort: Montage: online /Zoom

Live: Samstag bis Sonntagnachmittag: im Norden (Oldenburg oder Bremen)…das ist noch nicht festgelegt.

Wertschätzung: 380.-

Simone und ich freuen uns, von dir zu hören.

Anmeldung:

über meine Website

Anmeldung

Information über Human Design an sich:

Human Design

Lebe dein Design und lass es leichter und lebendiger in deinem Leben werden.