Aktuelle Veranstaltungen

Was ist deine Lebensaufgabe °Was bedeutet das Inkarnationskreuz im Human Design

ONLINE VERANSTALTUNG

23.04.2022 ab 16:30

Wofür bist genau ° Du° hier?

Ja, es hat einen Grund, warum gerade Du hier auf Erden geboren wurdest.

Möchtest was deine innere Erde und Sonne dir mitzuteilen haben?

Dein Inkarnationkreuz  ist dasThema des Workshops. In  online Seminar führen wir dich in dein Inkarnationskreuz ein. Dein besondere und einzigartige Bestimmung im Leben.

Lebe dein Design – Living your Design – LYD

Weiterbildung online und Live.

Ich lade dich ein, zusammen mit Simone Brandes, an einem zertifizierten Grundlagenkurs des Human Design Systems teilzunehmen.

Beginn: Montag, 14.3.2022 online + 2 weitere Montage und ein live Wochenende

…was bedeutet das?

Eigentlich weißt du es …wir können dich nur erinnern, dich voll und ganz selbst zu (er)leben.

Indem du deine Lebenslandkarte verstehen lernst und deinen Typ, deine Strategie, deine Autorität in dein allgemeines Leben integrierst, beginnst du ganz natürlich dich als DU selbst zu verkörpern.

Wenn du authentisch du selbst bist, beginnt dein gesamtes  Potenzial mühelos aus dir zu strahlen und du ziehst, das in dein Leben, was dich glücklich und erfolgreich macht.

 

Freitag bis Sonntag, 24.09.2021 bis 26.09.2021

Wochenend-Workshop:

TANZE DICH UND DEIN WAHRES SELBST, DU EINZIGARTIGES MENSCHENWESEN****

Ich biete diesen Workshop zusammen mit Andree Schinke an. Beide sind wir zertifizierte Human Design-Analytiker mit langjähriger Erfahrung in Körperarbeit und Tanz.

Der Workshop richtet sich an alle, die mehr über das Human Design-System und sich selbst wissen möchten und eine Liebe für Tanz und Bewegung mitbringen. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Gemeinsam tanzen wir alle an diesem Wochenende unsere Wechselwirkungen. Wir sind gemeinsam im Zusammenspiel diejenigen, die unsere Welt formen und kreativ gestalten.

Samstag, 28.08.2021, 11 bis 17 Uhr

Tagesworkshop:

Human Design im Garten

… auf dem Hof an der Hunte in Wardenburg. Nähe Tillysee.

Was erwartet Dich?

Sommer – Sonne – Draußen – Human Design

Auf dem wunderschönen Hof an der Hunte wirst du auf einer lebensgroßen Human Design-Matte unter freiem Himmel auf der Wiese stehen. Du darfst Aspekte deiner Persönlichkeit erfahren, die dir vielleicht noch gar nicht bewusst sind. Das Muster deiner Persönlichkeit wird auf der großen Human Design-Matte aufgelegt und du kannst sozusagen in dich selbst hineinsteigen.

Ich leite dich durch dein Design (Typus, Persönlichkeit, Profil) oder auch durch dein spezielles Thema, welches du mitbringst: z. B. Lebensphasen, Lebensreise, Motivation im Leben, Ernährungsweise …

Kurze Meditation zu den Klängen der Klangschalen vertiefen das Erspüren und Verstehen deines Typus von Generator bis Reflektor.

Was können dir Human Design und dieser Tagesworkshop noch geben?

Das Human Design erlaubt dir aus einem ganz anderen Blickwinkel auf dich selbst zu schauen. Eigentlich kann ich dir da nichts Neues erzählen, denn tief in deinen Zellen, weißt du alles.

Kann es sein, dass du trotzdem nicht dein gesamtes Potential lebst? Vielleicht ist da noch viel mehr und du hattest bis jetzt nicht den Mut, dich voll und ganz als dich selbst im Leben auszudrücken?

Die magische Reise auf der Human Design-Matte kann dir bewusst machen, wer Du bist und was alles in dir steckt. Human Design hilft dir, dich in Liebe mit all deinen Sonnen und Schattenseiten anzunehmen.

Darüber hinaus ist es ein sehr gutes Werkzeug dafür, die richtigen Entscheidungen zu treffen.