Einklang Coaching

Das Leben verläuft in Zyklen. Immer wieder braucht es ein Innehalten, Durchatmen. So oft im Leben gibt es markante Wegkreuzungen.

Wir wissen nicht, wie es weitergeht. Es braucht klare Entscheidungen.

Warte einfach ab. Deine Körperintelligenz zeigt dir den Weg durch innere Entspannung.

Oder du buchst einen Termin bei mir.

Einklang Coaching

dient dazu, dir deiner Selbst bewusst zu werden und damit auch, deine tiefsten Bedürfnisse, Visionen  und  noch nicht gelebten Potentiale anzuschauen. Hindernisse und Blockaden können sich auflösen und dein  Weg darf  sich wieder in eine lebensbejahende Richtung öffnen und neue Energie dich erfüllen.

Mit Einklang Coaching können wir  Themen in Bezug auf:

° auf Neuorientierung im Bereich Beruf/fung sein

° Partnerschaft oder Familie; Familien-Neugründung

° die Beziehung zu den eigenen Kindern

° Wohnortwechsel

° und auch Trauerbewältigung nach Verlust oder Trennung

sein und anderes mehr…

…denn manchmal fühlen wir uns in der aktuellen Lebenssituation auch einfach nicht mehr wohl. Wir wünschen uns Veränderung und wissen aber nicht so genau, worum es geht und wie es aussehen könnte. Das Gespräch kann Klarheit bringen. Das Anschauen deiner Human Design Grafik zu neuen Erkenntnissen führen.

 

Wie ich begleite?

Das Wort Coach kommt aus dem Englischen und bedeutet „der Wagen“, „die Kutsche“. Indem wir eine Strecke in derselben Kutsche fahren, möchte ich dich in schwierigen und verworrenen Lebenssituation begleiten. 

Mit einem klaren Blick von außen und insbesondere dem Human Design System, sowie Psych-K möchte ich dich unterstützen, dir selbst und deinen Bedürfnissen näher zu kommen.

Mein Ziel ist es, in dir wieder Lebensfreude zu entfachen und dich zu ermutigen, dein Leben vielleicht einfach Mal ganz anders zu gestalten.Vielleicht traust du dich auch etwas Neues auszuprobieren und dich für unkonventionelle Lösungswege in persönlicher, familiärer und beruflicher Ebene zu öffnen.

Das Human Design System und Psych-K ist sind Möglichkeit in den Coaching Prozess oder die Wegbegleitung einzusteigen.

Es ergibt sich oft aus dem persönlichen kurzen Gespräch über Telefon und/oder  email Kontakt, was individuell für dich am effektivsten und förderlich ist.

Schreibe mir gerne eine email zu deinem Thema oder vereinbare mit mir ein kurze kostenloses Vorgespräch von 10 min.

Einklang Coaching mit dem Human Design System© (HDS)

Entdecke und lebe dein wahres Potential- dich Selbst.

Was ist dein ganz besonderes einzigartiges Potential und deine Lebensaufgabe? Wie kannst du eine Bereicherung werden für dich und die Welt, wenn du lebst, wer du wirklich bist?

Lebe authentisch, genau die/der du bist

– genau damit beschäftigt sich das Human Design System.

Das Human Design hilft Widerstände im Leben zu verringern und ermutigt dich, du selbst zu sein. Sich selbst Erkennen und liebevolles Annehmen seiner einzigartigen Persönlichkeit, mit Licht- und Schattenseiten, aktiviert und  stärkt die Verbindung zur ursprünglichen, inneren Quelle und damit die Vertiefung deiner Selbstliebe und Selbstheilung.

Was ist der Unterschied zwischen Human Design Coaching und einem Reading?

Für ein Coaching anhand des Human Design Systems ist es förderlich zuerst einmal etwas über dich selbst aus der  Sicht der Human Designs zu erfahren.

Ich empfehle daher entweder ein Grundreading oder eine Essenz Lesung  bei mir zu buchen oder du bringst schon ein gutes Basis Wissen im Human Design mit.

Der Unterschied zum Grundreading ist, das wir sofort in spezielle Themengeiete eintauchen können.

° Beruf und Berufung

° Lebenszyklen

° Partenerschaft

° Kinder

und wir können auch ganz allgemein gemeinsam das Thema herausfiltern.Ich schaue anhand deiner Körpergrafik, was ich dir dazu sagen kann, und wie ich dich begleiten kann.

Eine Coaching Sitzung ist immer 1:1.

° entweder online über Zoom

oder

° in einem persönlichen Treffen

Wenn du noch ganz neu in Bezug auf das Human Design bist, findest du hier etwas allgemein etwas über das Human Design System … mehr lesen

Einklang Coaching mit Psych-k©

K wie Kinesiologie

Psych-k ist eine Methode, die Robert M. Williams aus einem tiefgreifenden Erkenntnisprozess heraus entwickelt hat.

Tief verankerte Glaubensmustern lassen uns in vielen Bereichen des Lebens wie auf Autopilot fahren. Wir tappen immer wieder in die gleichen Fallen und handeln immer wieder auf die gleiche Art und Weise, die uns dann nicht weiterbringt.

Psych-k© verbindet Bereiche der Kinesiologie, Traumatherapie und den Huna Schamanimus der Hawaiianer und hilft blockierende Glaubensmuster nachhaltig zu verändern und holt die Verwirklichung des Lebensplan von der Bremsspur.

Eine Psych-K Sitzung kann ebenfalls:

° online über Zoom

° oder in einem persönlichem Treffen stattfinden.

Wenn du mehr über Psych-K erfahren möchtest, findest du es hier… mehr lesen