Rückzug ins Delphin Land

Rückzug in die Jahreszeit des Rückzug

                           🍁Herbstzeit🌊

Bin schon eine ganze Weile an meinem Retreat und Heilungsort in Irland. (Video am Ende des Beitrags)

…und ja es brauchte seine Zeit, bis ich mich aus dem ständigen In Beschäftigt Sein mit den sich fast täglich verändernden Verhaltensregeln herauskatapultieren konnte.

Das involviert werden, in die für mich meistens unlogischen, nicht wirksamen Maßnahmen, hat mich zermürbt. Meine Energie geraubt. Ich kann mir vorstellen, das kennst du genauso?

Maßnahmen, die uns weit davon entfernt halten, in unsere eigene Autorität hinein zu spüren, uns davon abhalten eigenverantwortlich unserer Körperweisheit zu vertrauen. Es wird uns erzählt, es gebe die gleiche Lösung für alle. Und doch kann die Lösung nicht für alle gleich aussehen.Wer mich kennt und natürlich das Human Design, weiß, dass es darum nicht geht:

Lebe deine Einzigartigkeit! Darum geht es.

… Was ein riesiger Widerspruch in der heutigen Zeit und was für eine Herausforderung, wirklich Ich/Du selbst zu sein und deinen Körper sprechen zu lassen…

 Keine Sorge…Nun bin ich  wieder ganz bei mir, in meiner Mitte, in meinem Flow.

Finde meine eigenen Rituale wieder, zelebriere diese. Das gibt mir Halt und stärkt mich.

Ich hatte 2 wunderbare  Oktober Wochen… Ruhe…sonniges, mildes Wetter und häufig Gelegenheit mich mit meiner Delfin-Freundin Dusty (Mara, Malinka) zu treffen. Allein und mit anderen Freunden.

Daraus habe ich einen kleinen Film zusammengeschnitten. Die Qualität ist bei weitem nicht perfekt, denn auch die Unterwasser Bedingung in Bezug auf Klarheit des Wassers, waren selten perfekt.Doch kannst du in dem Filmchen sehen, was es bedeutet unter Freunden zu schwimmen und was ich so erlebe.

Mit jeder/m  Freund/In hat Dusty ein gemeinsames Spiel. Sie wird von uns auch unterschiedlich benannt.

° Mit mir mag sie u.a. gerne den Klangkugeln zu lauschen und sich vom Klang vibrieren lassen. Diese Klänge sind ungewöhnliche Klänge unter Wasser. Klang hat für Delphine und andere Meerestiere eine große Bedeutung. Der Klang der Motoren von großen Schiffen oder schlimmeres, kann allerdings verehrende Auswirkungen auf Meerestiere habe…doch genauso scheinen die feenhaften Klänge meiner Kugeln eine beruhigende, fast meditative Wirkung auf Dusty zu haben. Sie liebt es den Klängen ausgiebig zu lauschen. Diesmal gab es sogar die Gelegenheit Dusty mit einer Klangschale in Berührung zu bringen. Sie war äußerst interessiert.

° Von Kate Hamiskova mag Malinka es ausgiebig massiert, gekrault, berührt zu werden. Die Beiden halten sich manchmal wie in einer Umarmung.

Genauso mag sie es in die Tiefe mit Kate und George Karbus zu tauchen…Kate und George sind erfahrene freediver. Die Beiden erreichen sehr einfach 15 m bis 18 m nur mit der Maske und bleiben eine Weile mit Dusty in der Tiefe. George formte Luftringe unter Wasser. Malinka beobachtet es sehr genau. Manchmal macht sie für uns dann auch einen Bubble (Luftblase). Diesmal brachte George Malinka sogar dazu freudig aus dem Wasser zu springen (Dusty springt sehr selten). Er verwickelte sie in einen Schnelligkeit-Schwimmwettbewerb. Wer gewonnen hat, ist natürlich klar 😉☺️…Dusty sprang kraftvoll aus dem Wasser und tauchte elegant wieder dicht neben George ins Wasser ein.

Von George und dem Sprung konnte ich leider keine Bild machen. Die beiden waren einfach zu schnell für die Kamera

…das sind die Momente mit Dusty, die es einfach nur zu erleben gibt.

° Jane Seymour ist Teil des Freundeskreises. Sie hatte Geburtstag und Mara widmete sich ihr auch ausgiebig, besonders nachdem alle anderen schon aus dem Wasser heraus waren.

Jane ist die Expertin darin, Mara`s Fluke (Schwanzflosse) zu verwöhnen. Ich habe oft beobachtet, was Jane da macht. Sie massiert und streicht jeden Bereich der Fluke aus. Das ist u.a. ein ganz persönliches Spiel zwischen Jane und Mara.

Mit jedem Ihrer Freunde, hat Dusty 🐬 eine sehr persönliche Verbindung, ganz individuelle Interaktion. Mit jedem Mensch erfährt Dusty etwas anderes und jeder Mensch erlebt es anders mit ihr.

Es ist unmöglich zu sagen, so schwimmt „man “ mit einem Delphin…denn meine persönliche Erfahrung zeigt, dass eine freier, wilder Delphin, die so lange im selbstgewählten Kontakt mit Menschen ist, sich auf jeden Menschen persönlich einstimmt. Sie studiert uns, genauso wie wir  Dusty studieren…wenn wir nicht einfach nur mit ihr im Jetzt tauchen.

Als Delphin hat sie eine umfassende, andere Form von Wahrnehmung und Bewusstsein. Es finde eine Kommunikation auf unterschiedlichsten Ebenen statt. Vertrauensvolle Verbindung und  Kommunikation zwischen unterschiedlichen Spezien, ist etwas Magisches und hat etwas Heilendes.

Es bringt  unsere Seele wieder mit ihrer Ursprünglichkeit in Verbindung… Intuition und Instinkt, allumfassende Liebe ohne Worte…es ist eine andere Form von Bewusstsein…es bedarf keiner Erklärungen…

Viel Freude beim Filmchen…

Bis Bald Silke 💙🌀🐬

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden