Podcast…Rückschau in den vergangenen Herbst

In den Beiträgen mit der Überschrift Podcast kommst du immer direkt auf meine gesprochenen Beiträge.

Was ist dir begegnet in der letzten Woche ?

Ist es dir gelungen, Verbindungen zum letzten Sommer wahrzunehmen? Das funktioniert natürlich nicht unbedingt 1 zu 1.

Ich  konnte durchaus Themen des Sommers, mit kurzen Momenten in dieser Woche in Zusammenhang bringen. Es ist in jedem Fall kostbar, diese Zeitqualität, die uns gerade jetzt etwas mitteilen möchte, wahrzunehmen. Es geht dabei nicht darum es analytisch zu durchleuchten. Es sind Fragmente des Vergangenen, die mit dem Jetzt kommunizieren. Zyklen werden geschlossen; es ist unwichtig, es verstehen zu wollen. Alles sortiert sich von allein.

Das Geschenk des Mensch Seins ist, das wir Bewusstsein in Materie sind, wenn wir uns bewusst erleben. Wir sind Teil des großen Plans. Unendlich viele Inkarnationen, mit ihren einzigartigen Berufungen…die in ihrer Gesamtheit das Gefäß für Bewusstsein verkörpern.

Diese Woche vom 13.12 bis zum 20.01 sind wir in der Rückschau des vergangenen Herbstes.

Hier ist die Meditation, eingebunden in den Podcast, zur Herbst Rückschau. Höre es dir an und schenke dir Zeit mit dir selbst.

GEDANKEN°GE°WEBE

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Lehne dich zurück. Lass dich treiben. Erinnere, was du im letzten Sommer erlebt hast, wie du dich gefühlt hast und genieße einfach die kurze Zeit der Meditation .

von 💙Silke 🌀