Podcast…Rückschau in den vergangenen Frühling

In den Beiträgen mit der Überschrift Podcast kommst du immer direkt auf meine gesprochenen Beiträge.

Eine Woche verfliegt schnell. Ist die Woche an dir vorbei gerauscht oder hast du Zeit gefunden in die Rückschau des vergangenen Winters zu gehen?

Was ist dir begegnet in der letzten Woche ?

Ich mag sagen, in der äußeren Welt hat sich die Panik und Angstverbreitung des letzen Winters deutlich gezeigt. Ein Aufflackern vor der Veränderung…und ja es ist auch kälter geworden, oder?

Diese Woche vom 30.11. bis zum 6.12 sind wir in der Rückschau des vergangenen Frühlings.

Hier ist die Meditation, eingebunden in den Podcast, zur Frühlingsrückschau. Höre es dir an und schenke dir Zeit ein Weile dich zurück zu besinnen. Durch die Rückschau schließen wir ganz bewusst das Alte ab und bereiten uns auf das Neue vor.Durch die Meditation bekommst du die Gelegenheit, dir Zeit zu nehmen, um ganz bewusst dich zu erinnern.

Das was du nicht mehr brauchst kann losgelassen werden. Das was sich bewährt hat, kannst du integrieren.

GEDANKEN°GE°WEBE

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Lehne dich zurück. Lass dich treiben. Erinnere, was du im letzten Winter erlebt hast, wie du dich gefühlt hast und genieße einfach die kurze Zeit der Meditation und Reflexion.

von 💙Silke 🌀