Planetenwetter: Merkur rückläufig und Mondknoten in Tor 43/23

Man kann ja nicht sagen, das wenig los wäre im Planetenwetter…ganz im Gegenteil. Es geht so rasant zur Sache. Intensive Wechsel, nichts läuft, wie geplant. Vielleicht soll ich nicht planen 😉 Ich komme ehrlich gesagt nicht ganz hinterher und bin mehr mit der Bewältigung meines eigenen Leben beschäftigt, was du ja schon in dem vorangegangenem Beitrag gelesen hast.

Doch hier jetzt gleich 2 gesprochene Beiträge in meinem Podcast.  

Also dann gleich zuerst Mal zu Merkur, dem Schlingel, dem Götterboten. Planet der Kommunikation und der Reisen. Auch als der Trickser und Planet der Händler bekannt.

Es ist wieder soweit, Merkur ist seit dem 11.5. rückläufig bis zum 2.6.2022

…mehr erfährst du hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

 

…und dann geht es gleich weiter mit den Mondknoten in den Toren 43/23.

Das besondere ist, das die Tore einen Kanal bilden. Den Kanal des Genies und/oder Freaks.

Es geht um Kommunikation oder die Herausforderung sich gegenseitig zu verstehen.

mehr erfährst du hier:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

…Viel Freude beim Hören.

Von Herzen ° Silki