Lebe dein Abenteuer

Lebe dein Abenteuer in vollen Zügen und ohne Kompromisse.

° es bedeutet, das was so schön ist, sich so perfekt und rund anfühlt, manchmal wieder loszulassen.

° es bedeutet in dem Neuen, dem Unbekannten, was noch nicht begonnen hat, sich erstmal zurechtzufinden, und die Schönheit und Fülle auch darin zu erkennen und entfalten.

Ich kann sagen, ich bin in Übung im Ankommen und wieder Loszulassen.

Mögen manche sagen, ich kann mich wohl nicht entscheiden?

Muss ich mich denn entscheiden? 

Denn genau dieser Zyklus vom Beginnen und Beenden macht mich lebendig, lässt mich immer wieder Neues erleben. Nichts ist für ewig…

Mit Sicherheit ist genau dieses Lebensgefühl auch durch mein Human Design bestimmt. Für eine 3/6 gibt es keine Sicherheit und das Leben lehrt mich es genau so anzunehmen.

Abenteuer, die deinen Horizont erweitern und das, was das Leben lebenswert macht, erscheinen überall, wenn du dich dafür öffnest.

Was  genau ist dein Abenteuer, deine Leidenschaft in deinem Leben?

Vielleicht hört sich gerade jetzt diese Frage ungewöhnlich an, denn wir befinden uns in einer Zeitqualität der Einschränkung. Und doch ist es vielleicht gerade jetzt eine Frage, mit der du dich beschäftigen kannst, damit du deine Träume wach und lebendig hälst. Denn du bist einzigartig und genau dich gibt es nur einmal auf diesem Planeten. Dein Abenteuer, deine Träume sind einzigartig. Lebe sie!

Hast du dich manchmal gefragt, was mich so oft nach Irland treibt?

Ich kann sagen, es ist meine Seelen Heimat. Ich fühle mich seit Urzeiten mit diesem Land verbunden. Es ist der Ort an dem ich mich erholen, und von der hektischen Energie in Deutschland reinigen kann. Der Ort an dem ich an meine kreative Schaffenskraft komme und mein Abenteuer in Einfachheit lebe.

In dem Video möchte ich dich einladen, 8 min  mit in mein Leben einzutauchen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Enjoy

Oktober 2020 gab mir das Geschenk, in kristallklarem Wasser Aufnahmen von Dusty°Mara, meiner Delphin Freundin, zu machen. 

Ich danke Susanne Wunsch für zusätzliche Videoclips und Inspiration.

Ich danke Andrea Lehmkuhl und Mike Sauer : Miss Notafraid  für den song : Time

von ihrem Album: Memories. https://soundcloud.com/search?q=Miss%20notafraid