Podcast-Human Design …wie alles begann

Hier kommst du zu einer neuen Episode in meinem Podcast auf Spotify, Apple und Anchor.

Das Human Design System

Was ist das überhaupt und wie hat es begonnen?

Dies ist die 2 Episode in meiner Human Design Reihe.

Zurück zum Anfang

In den vorigen Folgen, habe ich über speziellere Themen wie Transite und der Einfluß der laufenden Planeten, den die Gestirne auf dich persönlich und kollektiv haben.

In dieser Folge spreche ich darüber, wie Human Design in die Welt gekommen ist.

Ich freue mich über Kommentare und Fragen, auch ganz allgemein zu Human Design. Ich werde sie gerne beantworten, entweder in einer meiner Podcast Folgen und auch persönlich.

Doch jetzt…viel Freude beim Zuhören.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden