Gedankenge°Web°e

Willkommen in einer neuen Matrix.

Blog wird zu Gedankenge°Web°e.

Für diejenigen, die meine Texte nicht kennen, ist es nicht neu, sondern einfach so, wie es ist. Für diejenigen, die mir schon länger folgen, ist es eine neue Struktur. 

Meine Beiträge sind vielfältig, denn mein Leben ist vielschichtig. In manchen Beiträgen fließen Dinge ineinander und manche beschäftigen sich mit speziellen Bereichen.

Schon lange ist es mein Wunsch, eine Art lebendige Collage in Texten und Stimme, insbesondere über das Human Design System zu erschaffen. 

Human Design ist  nicht das Einzige, was mich bewegt, deshalb werde ich meine Beiträge nun anders ordnen.

Jetzt kannst du zwischen unterschiedlichen Kategorien wählen. (Schau, doch mal unter Kategorie nach.)

Nach und nach werde ich dieses Gedankenge°Web°e mit Texten zum und um das Human Design System füllen und hier auch die von einigen lang erwarteten gesprochenen Nachrichten veröffentlichen.

Meine Intention ist es, Dir mit diesem Gedanken°Web°e neben allgemeiner Information zum Human Design System auch viele gelebte Erfahrungen mit dem Human Design zu vermitteln.

Die Grundlage allen Designs, also deinem Abdruck der Zeitqualität im Moment deiner Geburt, ist das Leben. 

Lebe dein Design. Bewege dein Design.

…und verkörpere deine Einzigartigkeit, indem du dein Potenzial und deinen unvergleichlichen Auftrag im Leben erfüllst. 

…von Irland und meiner Delphinfreundin werde ich hier bestimmt auch oft berichten, denn auch das ist ein wichtiger Teil meines Auftrags im Leben.

Ich freue mich, wenn du dich eingeladen fühlst in meinen Texten zu stöbern und dich auf dieser Seite einweben magst.

Abonniere doch gerne meinen Newsletter, wenn du wissen möchtest, wann ich etwas Neues gewebt habe.

With Love 

Silki